News 16.12.2005, 12:45 Uhr

Alle Windows-Patches auf einen Streich

Das Portal Winboard.org bietet aktualisierte Versionen seiner kostenlosen «Update Packs» für Windows XP und 2000 an. Mit ihnen können Anwender alle wichtigen Patches in einem «Rutsch» installieren.
Die "Update Packs" von Winboard.org beinhalten jeweils alle wichtigen Fehlerkorrekturen und Sicherheits-Updates, die seit dem letzten Service Pack veröffentlicht worden sind. Dies ist gerade bei einer Neuinstallation von Windows besonders nützlich: Es müssen nicht mehr alle Updates ein zweites Mal heruntergeladen werden. Erhältlich sind die "Update Packs" für verschiedene Windows-Versionen.
Jetzt hat Winboard.org seine "Update Packs" für Windows XP SP1, Windows XP SP2 [1] und Windows 2000 SP4 [2] aktualisiert. Sie wurden um die neusten Microsoft-Updates erweitert, die Mitte Woche erschienen sind [3].



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.