Neu: Kundenrückruf bei Orange

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Adriano

Stammgast
Das nenne ich Service :D

Da kann Cablecom nur was lernen! Warte seit 1 Woche auf mein 3es SetTopBox, weil es nie funktioniert wie es sollte und Jedes Mal bleibe ich 30Minute am Telefon :(

Orange hat auch ein Service, der mir ein SMS sendet wenn mich jemand anrufen will und ich nicht erreichbar bin. Leider funktioniert es seit 3 Monaten nicht mehr, muss mal nachfragen warum es nicht mehr funktioniert...
 

X5-599

Gesperrt
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Das nenne ich Service :D

Da kann Cablecom nur was lernen! Warte seit 1 Woche auf mein 3es SetTopBox, weil es nie funktioniert wie es sollte und Jedes Mal bleibe ich 30Minute am Telefon :(

Vielleicht sehen die ja schon wer anruft und denkt, nee, den nehmen wir nicht ab.

Ich war nach weniger als 5 Minuten mit dem Kundendienst verbunden.


Die Tatsache aber dass ein CallCenter derart unterbesetzt zu sein scheint, dass man einen solchen Dienst lancieren muss, finde ich allerdings schon irgendwie lustig.
Die würden lieber mehr Leute anstellen.
Denn während die jemandem zurückrufen, ist schon der nächste in der Leitung der nicht durch kommt.
Und wenn die im CallCenter schon keine Zeit haben Anrufe entgegen zu nehmen, haben sie auch keine um zurück zu rufen.
 

killer_91

Stammgast
... und Jedes Mal bleibe ich 30Minute am Telefon :(...

Wenn ich denke, ich habe gerade letze Woche ein paar Mal dem Swisscom Support angerufen, und war nach vllt rund 5 Minuten verbunden.
Nur am Abend so gegen 23:30 Uhr scheint mir das Kundencenter unterbesetzt zu sein ;)

Finde es aber einen tollen Dienst, da können sicher noch einige davon lernen.

gruss
 

X5-599

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Habe noch was schlimmeres gefunden, den Mieterverband.
Seit Wochen versuche ich da anzurufen und komme nicht durch, immer besetzt
 

weissmichael

Mitglied
UNTERbesetzt ist nicht UNbesetzt.

DA sollte Orange lieber mal aufholen.
Nach 17:00 uhr bleiben die telefone dort nämlich still. :rolleyes:


Also ich konnte den Kundendienst für Private bei Orange schon um jede Tageszeit nutzen und es wurde immer abgenommen. Nur beim Geschäftshandy das ich habe nimmt der Geschäftskundendienst nur bis 17 Uhr ab (ist mir zwar ein Rätsel warum der Geschäftskundendienst um 17 Uhr aufhört und die Privaten können jederzeit anrufen).

Bei Cablecom war ich bis jetzt auch immer sehr schnell durch und mein Problem war immer behoben bevor die Gratis Zeit abgelaufen war.

Bei Swisscom bin ich meist elend lang in der Warteschlaufe (rund eine halbe Stunde). Und wenn man Glück hat ist sogar jemand dran der drauskommt und einem nicht weiterverbindet. Da ich fürs Geschäft auf Service sehr viel mit der Swisscom telefonieren muss bei Störungen im Netz verliert man sehr viel Zeit in der Warteschlaufe.


Ist noch lustig das jeder so unterschiedliche Erfahrungen und Wartezeiten hat bei allen Anbietern. So kann man gar nicht gut sagen einer ist schlecht, da bei allen die einen sehr schnell drankommen und die anderen sehr langsam...
 

dzs

Stammgast
Genial nach heutiger Erfahrung

Ich hätte heute für einen Kaufentscheid zwei Manuals von zwei Webcams von Logitech gebraucht. Leider kommt man nicht einfach so an diese Manuals ran. (An die Treiber schon, das hilft mir aber nichts) Also e-Mail Mit rot: Wir haben e-Mail Probleme, bitte versuchen sie es per Tel. Ausserdem soll man ein ellenlanges Kontaktformular ausfüllen... Am Tel blöde Musik, Ihr Anruf ist uns sehr wichtig.... wir achten Ihre Zeit, Internet schauen.... Nach 20 min werfe ich das Handtuch


Ich denke daran eine andere Marke von Webcam zu kaufen, obwohl ich mit Logitech Produkten bisher immer sehr zufrieden war.

Ja hier wäre diese Rückrufaktion ein wahrer Segen gewesen.
 

iRoniPod

Stammgast
Ich hätte heute für einen Kaufentscheid zwei Manuals von zwei Webcams von Logitech gebraucht. Leider kommt man nicht einfach so an diese Manuals ran. (An die Treiber schon, das hilft mir aber nichts) Also e-Mail Mit rot: Wir haben e-Mail Probleme, bitte versuchen sie es per Tel. Ausserdem soll man ein ellenlanges Kontaktformular ausfüllen... Am Tel blöde Musik, Ihr Anruf ist uns sehr wichtig.... wir achten Ihre Zeit, Internet schauen.... Nach 20 min werfe ich das Handtuch


Ich denke daran eine andere Marke von Webcam zu kaufen, obwohl ich mit Logitech Produkten bisher immer sehr zufrieden war.

Ja hier wäre diese Rückrufaktion ein wahrer Segen gewesen.

Logitech cams stekct man ein, und fertig (ev. Treiber) der Rest macht das Programm das die Cam managed :-)
 

dzs

Stammgast
ÖHM...

Logitech cams stekct man ein, und fertig (ev. Treiber) der Rest macht das Programm das die Cam managed :-)


Also die eine Kamera kostet CHF 30, die andere 60. Ob sich in diesem konkreten Fall der doppelte Preis lohnt oder nicht, das sagt mir der Treiber wohl kaum. Und der Stecker auch nicht.

Ich weiss schon, ich habe manchmal rückständige Ansichten. Ich finde z. B. wer lesen kann, ist im Vorteil und Wissen schadet nicht.
 

Adriano

Stammgast
Also die eine Kamera kostet CHF 30, die andere 60. Ob sich in diesem konkreten Fall der doppelte Preis lohnt oder nicht, das sagt mir der Treiber wohl kaum. Und der Stecker auch nicht.

Ich weiss schon, ich habe manchmal rückständige Ansichten. Ich finde z. B. wer lesen kann, ist im Vorteil und Wissen schadet nicht.

Was für ein Modell ist es? Wirst es sicher mit Google finden!
 

dzs

Stammgast
Was für ein Modell ist es? Wirst es sicher mit Google finden!

Ich finde eigentlich, nicht der Kunde sollte mit Google auf Datenpirsch gehen, sondern der Anbieter sollte Informationen über sein Produkt auf dem Silbertablett anbieten. Er will schliesslich verkaufen.

Ich habe jetzt meine Entscheidung gefällt. Aber ich finde es bedauerlich, dass Logitech einen Auftritt in der Öffentlichkeit bietet, der der Qualität der Produkte so gar nicht entspricht. Z. B. bei Canon lade ich schnell die Handbücher der Kameras herunter, schaue sie mir an und entscheide mich dann mit dem guten Gefühl, genau das gefunden zu haben, was für mich richtig ist.

Ich finde eigentlich, man sollte ohne Registrierung und Umstände zu diesen Informationen kommen. Ein kundenfreundliches Unternehmen sollte eine funktionierende e-Mail Adresse für allgemeine Anfragen haben. Wenn es nicht so mühsam wäre hätte ich das Logitech gerne mitgeteilt. Bei Canon kann man sehen, wie man es richtig macht.
 
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