Das nenne ich Service :D
Da kann Cablecom nur was lernen! Warte seit 1 Woche auf mein 3es SetTopBox, weil es nie funktioniert wie es sollte und Jedes Mal bleibe ich 30Minute am Telefon :(
... und Jedes Mal bleibe ich 30Minute am Telefon :(...
Habe noch was schlimmeres gefunden, den Mieterverband.
Seit Wochen versuche ich da anzurufen und komme nicht durch, immer besetzt
Das nenne ich Service :D
Da kann Cablecom nur was lernen! Warte seit 1 Woche auf mein 3es SetTopBox, weil es nie funktioniert wie es sollte und Jedes Mal bleibe ich 30Minute am Telefon :(
[...]Nur am Abend so gegen 23:30 Uhr scheint mir das Kundencenter unterbesetzt zu sein ;)
[...]
UNTERbesetzt ist nicht UNbesetzt.
DA sollte Orange lieber mal aufholen.
Nach 17:00 uhr bleiben die telefone dort nämlich still.
Ich hätte heute für einen Kaufentscheid zwei Manuals von zwei Webcams von Logitech gebraucht. Leider kommt man nicht einfach so an diese Manuals ran. (An die Treiber schon, das hilft mir aber nichts) Also e-Mail Mit rot: Wir haben e-Mail Probleme, bitte versuchen sie es per Tel. Ausserdem soll man ein ellenlanges Kontaktformular ausfüllen... Am Tel blöde Musik, Ihr Anruf ist uns sehr wichtig.... wir achten Ihre Zeit, Internet schauen.... Nach 20 min werfe ich das Handtuch
Ich denke daran eine andere Marke von Webcam zu kaufen, obwohl ich mit Logitech Produkten bisher immer sehr zufrieden war.
Ja hier wäre diese Rückrufaktion ein wahrer Segen gewesen.
Logitech cams stekct man ein, und fertig (ev. Treiber) der Rest macht das Programm das die Cam managed
Also die eine Kamera kostet CHF 30, die andere 60. Ob sich in diesem konkreten Fall der doppelte Preis lohnt oder nicht, das sagt mir der Treiber wohl kaum. Und der Stecker auch nicht.
Ich weiss schon, ich habe manchmal rückständige Ansichten. Ich finde z. B. wer lesen kann, ist im Vorteil und Wissen schadet nicht.
Was für ein Modell ist es? Wirst es sicher mit Google finden!