News 19.02.2015, 14:36 Uhr

25 Jahre Photoshop

1990 erschien die erste Version von Adobe Photoshop. Die Software hat nicht nur die Welt verändert, sondern auch für viele lustige Momente gesorgt.
Etwas «photoshoppen» ist heute ein geläufiger Begriff. Adobe Photoshop ist mittlerweile zum Inbegriff der digitalen Bildbearbeitung geworden. Über die vergangenen 25 Jahre hat Photoshop die digitale Kunst revolutioniert, Skandale verursacht und im Internet für viel Gelächter gesorgt. Wir blicken auf einige der besten Momente zurück.
Und weil auch bei Photoshop des Öfteren etwas schiefgeht, hier einige Photoshop-Pannen.

Bildergalerie
Auch hier hat sich eine dritte Hand verirrt - vermutlich eine Grapsch-Abwehr gegen lüsterne japanische Herren.


Bildergalerie
Transparentes Sichtfeld - da hat wohl jemand vergessen, das Sichtfeld transparent zu machen. Jetzt ist es zu spät, schon gedruckt Quelle


Bildergalerie
Der Arm dieser Dame kann unmöglich soooooo lange sein. (Quelle: psdisasters.com)




Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.