News 30.06.2011, 08:06 Uhr

Wütende Vögel wüten jetzt auch auf WP7

Der Dauerbrenner Angry Birds ist endlich auf für Microsofts mobiles Betriebssystem erhältlich, kostet aber deutlich mehr als auf anderen Plattformen.
Besitzer eines Windows-Phone-7-Smartphones kommen endlich auch in den Genuss der wütenden Vögel; Angry Birds ist ab sofort im Windows Marketplace erhältlich. Allerdings zu einem ziemlich hohen Preis: Drei US-Dollar kostet die Vollversion in den USA, im Vergleich zu einem US-Dollar für iPhone und Co. Gar gratis kriegt man das witzige Game für Android-Geräte. Für den stolzen Preis kriegt man aber auch reichlich Level. Und wer sich nicht sicher ist, ob es auch Spass macht, kann eine kostenlose Probeversion herunterladen.



Kommentare
Avatar
losalamos
01.07.2011
"Allerdings zu einem ziemlich hohen Preis: Drei US-Dollar kostet die Vollversion in den USA, im Vergleich zu einem US-Dollar für iPhone und Co. Gar gratis kriegt man das witzige Game für Android-Geräte. " WOOOOOOWWWW..... 3 us-dollar.... so eine frechheit, die verlangen tatsächlich geld für ihre arbeit. das ist ja zum kotzen....und dann auch noch solche wucher preise.... jetzt muss ich gleich mal nachsehen was das denn in schweizer franken sind.... bo ey.... verdammt,... das sind volle 2.52 franken (hier noch einmal in worten: zweifrankenundfuenfundzwanzigfrappen)....so viel dreistigkeit, da muss der kassensturz gleich eine sonderberichterstattung einrichten.... und die glückskette soll eine spendenaktion für angrybirds geschädigte wp7 user einrichten.... ich kann mich kaum noch erholen.... 2.52, also praktisch ein halber kaffe in zürich oder 1,5 riesenlaugengipfel aus der migros...

Avatar
Hannes Weber
01.07.2011
bla bla bla... Es geht nicht darum, ob 3 Dollar viel sind, sondern darum, dass es dreimal so viel ist wie im iTunes Store und die App für Android gar gratis ist.

Avatar
X5-599
01.07.2011
Oh Hilfe, es gibt einen preislichen Unterschied. Das ich den gleichen Artikel im Aldi zu einem günstigeren Preis als im Coop oder Migros bekomme, darüber jammert niemand. Oder um ein noch besseres Beispiel zu nennen. Mein Auto kostet in der Schweiz Fr. 32'000.00 Dasselbe Auto in den Staaten kostet USDollar 13'000.00 Oh Hilfe, es kostet mehr. Nein die ersten beiden Vorredner haben schon recht. Es ist schon brutal soviel Geld zu verlangen. Sollen wir eine Unterschriftenaktion starten?

Avatar
Lunerio
02.07.2011
Und in Absurdistan hättest du dein Auto sogar gratis bekommen. Scheiss Autovergleiche. Ganz ehrlich. Also ich kann die Dreistigkeit herauslesen. Android kriegts gratis und die WP7 User müssen zahlen (naja gut da MUSS ja irgendwie einen Grund dahinter liegen. Vllt hat Google ja einen gewissen Betrag an den Entwickler bezahlt). Und was die iPhone Nutzer zahlen müssen ist denen egal, sie können auch den Wucherpreis des Handys oder (iPhone-Exklusiv-)Abos bezahlen. ;)

Avatar
X5-599
02.07.2011
Und in Absurdistan hättest du dein Auto sogar gratis bekommen. Falsch, in Absurdistan hättest du die App für die Microsoft Geräte Gratis bekommen.

Avatar
coceira
02.07.2011
ist der grund vielleicht, dass ich fuer den droid quase alles kostenlos bekomme, betriebssystem, entwicklungsumgebung, emulation, beispiele, hilfe durch die komune und bei amigo ms$ doch einiges bezahlt werden muss bzw. sollte ? irgendwie muss die investition sich tragen der pestalozzi ist laengst im grab (wie meine oma immer sagte)

Avatar
Lunerio
02.07.2011
Falsch, in Absurdistan hättest du die App für die Microsoft Geräte Gratis bekommen. Falsch (kannst du nicht wissen). Hab kein Microsoftgerät. Nur Windows fürs PC. Sonst hab ich Android also kann mir das egal sein. :> Und trotzdem sehe ich eine Dreistigkeit daraus. Ist halt so :/