Tests 27.11.2017, 09:03 Uhr

Cyber Monday: Samsung 50MU6170 für Fr. 499.–

Microspot verkauft den Samsung-Fernseher 50MU6170 für 499 Franken. Top oder Flop: PCtipp macht den Cyber-Monday-Check!

Cyber-Monday-Check: 4K-Fernseher

Toller Preis: Samsung 50MU6170
Wo: unter Microspot.ch
Wann: ab sofort, solange Vorrat
Preis: Fr. 499.– 
PCtipp meint: 
Dieses Gerät von Samsung ist mit einer ca. 125 cm grossen Bilddiagonalen ausgestattet, aber selbst für diese Bilddiagonale ist der Rahmen noch sehr dünn. War auf den 4K-Fernsehern der ersten Generation beim Upscaling von Blu-rays und Spielen noch öfter störendes Bildrauschen wahrzunehmen, so gehört dies mittlerweile der Geschichte an. Dank HDR-Unterstützung sind Farbnuancen noch genauer wahrnehmbar, auch wenn es sich hierbei nicht um einen QLED-TV handelt. 
Kurzum, ein gut ausgestattetes Gerät zu einem Hammerpreis. Wir stellen den Daumen stramm senkrecht in die Höhe. 



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.