News 07.03.2012, 09:00 Uhr

Foto Manager MX Deluxe

Diese Software hilft Zeit zu sparen beim Verwalten der Bilddatenbank und bei der Fotooptimierung.
Mit dem Foto Manager MX Deluxe von Magix lassen sich Aufnahmen von Digitalkameras und Foto-Handys optimieren, verwalten, archivieren und präsentieren. Die Software erstellt jetzt aus bis zu acht Fotos Panoramen. Die Panorama-Montage erkennt dabei automatisch Brennweiten, korrigiert Linsenverzerrungen und Perspektiven. Dank acht Stilvorlagen lassen sich Fotoshows nun gemäss Hersteller noch abwechslungsreicher gestalten. Ebenfalls erweitert wurde die Reiseroutenanimation um neue Fortbewegungsmittel und perspektivische Darstellung. Bilder und Fotoshows können jetzt auch unterwegs auf iPhones sowie Android-Smartphones und -Tablet-PCs betrachtet werden. Typenvielfalt herrscht auch auch bei Rohdaten: Die Software unterstützt mehr als 270 Kameramodelle.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.