News 20.08.2003, 08:45 Uhr

Windows XP: SP 2 nun doch wieder früher

Das Service Pack 2 für Windows XP soll nicht ganz so lange auf sich warten lassen, wie Microsoft noch vor wenigen Tagen glauben machte.
Momentan scheint es in der Kommunikationsabteilung des Redmonder Softwareunternehmens zu harzen. Microsoft hat erst kürzlich eine jüngere Meldung über Outlook Express revidiert [1]. Nun muss der Softwareriese laut WinFuture.de [2] zugeben, dass der vor wenigen Tagen veröffentlichte Launch-Termin fürs zweite Windows-XP-Service-Pack falsch ist. Das Upgrade soll nun doch Mitte nächstes Jahr verfügbar sein. Diesen Termin nannte auch Group Vice President Jim Allchin am diesjährigen Finanzanalysten-Meeting von Microsoft [3]. Ein Blick auf die Produkte-Lebenszyklus-Site [4] des Softwarehauses bestätigt die Meldung von WinFuture.de. Auf der Tabelle wurde der bisherige Veröffentlichungstermin des SP 2 von "3. Quartal 2004" in "Mitte 2004" umgeändert.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.