News 25.10.2019, 09:25 Uhr

Fossil: Lautsprecher-Probleme bei neuer Smartwatch gelöst

Die Smartwatch-Reihe der 5. Generation hatte kurz nach der Lancierung mit schlechter Audioqualität beim Telefonieren zu kämpfen. Jetzt gibt es den Bugfix.
Fossil lancierte Anfang August eine neue Smartwatch-Reihe der 5. Generation. Mit der neuen Fossil-Smartwatch, die 1 GB RAM, Mikrofon und den Google Assistant mitbringt, kann man auch telefonieren. Doch bereits kurz nach der Bekanntmachung meldeten Besitzer, die Audioqualität beim Telefonieren sei schlecht (PCtipp berichtete). Der Hersteller kündigte ein Software-Update für September an.
Erst kürzlich wurde das Bugfix-Update tatsächlich ausgerollt. Damit sollte die normale Nutzung des Lautsprechers wieder gegeben sein. Ausserdem ist es Nutzern mit diesem Update erstmals möglich, mit einem iPhone über die Wear-OS-Smartwatch zu telefonieren, wie Fossil zu PCtipp sagt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.