News 25.01.2016, 09:24 Uhr

Sieht so das neue Mini-iPhone aus?

iPhone 5e - ein neues 4-Zöller-Phone - wird immer wahrscheinlicher.
Nachdem unlängst Gerüchte kursierten, dass Apple im März oder April die Veröffentlichung eines iPhones mit 4-Zoll-Bildschirm plane, ist nun ein Foto aufgetaucht, welches das kleinere iPhone zeigen soll. Das Foto wurde von Gijs Raggers auf der niederländischen Seite onemorething.nl publiziert und soll den kleineren iPhone-Bruder neben einem iPhone 5 zeigen.
Das Smartphone ist somit gleich gross wie das iPhone 5, sieht aber ansonsten äusserlich wie das iPhone 6 und 6s aus. So weist es ebenfalls gerundete Ecken auf.
Die Echtheit der Aufnahme lässt sich nicht überrprüfen. Zudem wurde das Bild im Diskussionsforum der Site gepostet und kann von irgendjemandem stammen.
Derweil streitet man sich im Netz über die mögliche Namensgebung für das kleinere iPhone. Im Netz kursieren Bezeichnungen wie «iPhone 5se» oder «iPhone 5e», «iPhone 6c» und «iPhone 6 mini».



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.