News 01.03.2001, 12:15 Uhr

Office XP für 20 Dollar

Ab sofort haben alle Anwender die Möglichkeit, eine weit fortgeschrittene Beta-Version von Office XP (Codename Office 10) in den USA zu bestellen.
Dabei handelt es sich um eine Corporate Preview Beta von Office XP Professional inklusive des Programms Frontpage in englischer Sprache.
Schon in der Vergangenheit hatte Microsoft einige Monate vor dem Erscheinen der endgültigen Version, eine Beta-Version zu einem günstigen Preis zur Bestellung freigegeben. [1] So haben vor allem Firmen schon vor Veröffentlichung des Programms die Möglichkeit, es ausgiebig zu testen, bevor es dann zum Einsatz kommt.
Eine Corporate Preview Beta ist in den Funktionen nicht eingeschränkt. Allerdings ist diese Version nur eine bestimmte Zeit lang einsetzbar und kann danach nicht mehr verwendet werden. Wie lange die jetzt angebotene Beta läuft, ist dem Microsoft-Angebot nicht zu entnehmen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.