News 01.04.2008, 12:16 Uhr

Mehr Digitalsender bei GGA Maur

GGA Maur bietet mehr ums gleiche Geld und präsentiert neue Digital-Pakete sowie ein Aprilangebot für Einsteiger.
Ab sofort bietet die GGA Maur elf zusätzliche digitale TV-Sender. Aus dem deutschen Raum sind ATV, GigaTV und TV Gusto neu hinzugekommen, aus dem englischsprachigen BBC3, ITV 1, 2 und 3, Film 4 sowie Kanal 7 aus der Türkei. Damit umfasst das Basisangebot «Premium-Selection-Paket» über 130 digitale TV-Programme für 9 Franken pro Monat Bereitstellungsgebühr.
GGA Maur hat zudem ihre Programmpakete umstrukturiert. Das Premium-Selection-Paket enthält nun kostenlos Elemente aus den Paketen «Türkce» und «English». Der Preis für das Sprachpaket «English» wurde von 10 auf 7 Franken herabgesetzt. «Dokumentation» wurde mit dem Biography- und History-Channel aufgewertet. «Film» enthält nun auch die Programme RTL Crime, SciFi und 13th Street. Neu sind die Pakete «Musik» und «Familie».
Wer sich jetzt für das digitale Programm entscheidet, erhält drei Themenpakete nach Wahl (ausser Sprachen und Erotik) drei Monate lang gratis.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.