News 22.09.2008, 07:30 Uhr

Arp Datacon ATA-Adapter

Mit dem ATA-Adapter von Arp Datacon kann mit jedem beliebigen analogen Telefon via Internet telefoniert werden (Voice over IP; kurz VoIP).
Laut Anbieter Arp Datacon ist sogar das gleichzeitige Führen von zwei Gesprächen möglich – selbst wenn nur eine Telefonnummer vorhanden ist. Eingehende Anrufe lassen sich ebenfalls während des Gesprächs annehmen. Per Tastenkombination auf dem Analogtelefon können Benutzer alle Funktionen einfach verwenden, z.B. zwischen VoIP und Festnetz umschalten, Konferenzanruf etc.



Kommentare
Avatar
Gromith
22.09.2008
ob das Ding wohl Skypetauglich ist? :rolleyes:

Avatar
maedi100
22.09.2008
ob das Ding wohl Skypetauglich ist? :rolleyes: wenn skype ein offener Standard wäre - zum beispiel SIP unterstüzen würde, ...

Avatar
abu
24.09.2008
ob das Ding wohl Skypetauglich ist? Genau das hebe ich mich im ersten Moment auch gefragt. Ist es wohl aber nicht, wie maedi100 richtig vermutet.

Avatar
abu
25.09.2008
:rolleyes: muss es skype tauglich sein ;) Ist das eine Frage? Für mich wäre es sehr vorteilhaft, Skype ohne den PC benutzen zu können.

Avatar
maedi100
25.09.2008
Ist das eine Frage? Für mich wäre es sehr vorteilhaft, Skype ohne den PC benutzen zu können. ich finde es sehr vorteilhaft, skype gar nicht zu benutzen ;)

Avatar
abu
25.09.2008
Ich fände es vorteilthaft, wenn du auf so sinnfreie Kommentare verzichten könntest.

Avatar
abu
25.09.2008
wie kann man skype ohne pc benutzen? Eben mit entsprechender Hardware.

Avatar
maedi100
25.09.2008
Ich fände es vorteilthaft, wenn du auf so sinnfreie Kommentare verzichten könntest. Ich fände es vorteilhaft, wenn Skype ihre Abhörfunktion OpenSource machen

Avatar
abu
25.09.2008
Müssen wir hier nun Skype auseinander nehmen? Lieber nicht. Du magst oder willst es nicht, also benutzt du es nicht. Aber bitte lass es den anderen.

Avatar
maedi100
26.09.2008
Müssen wir hier nun Skype auseinander nehmen? Lieber nicht. Du magst oder willst es nicht, also benutzt du es nicht. Aber bitte lass es den anderen. okay, hast recht [OT] Das Produkt finde ich noch toll, da man sich nicht ein neues Telefon kaufen muss Sonst gibt es natürlich noch die FritzBox