News 25.09.2008, 11:06 Uhr

Extras für Vista-Anwender

Wer das Betriebssystem Windows Vista Ultimate installiert hat, darf sich freuen, denn Microsoft hat drei neue Extras zum Download bereitgestellt.
Microsoft hat den Anwendern von Windows Vista Ultimate folgende drei neue Extras spendiert:
Microsoft Thinker: Training mit dem Roboter
- Denk- und Knobelspiel Microsoft Thinker (70 MB)
- Ultimate Extra Sounds aus Microsoft Thinker (3,5 MB, bringt neue Sounds mit sich)
- Inhaltspaket 4 für Windows DreamScene (50 MB, enthält drei Videos, die als animierte Desktop-Hintergründe verwendet werden können).



Kommentare
Avatar
Lunerio
25.09.2008
Tippfehler? O.o Naja tolle Extras... Alles nicht zu gebrauchen. Da habe ich was anderes gehofft, als ich den Titel und den Lead erst mal las... ^^

Avatar
maedi100
25.09.2008
- Denk- und Knobelspiel Microsoft Thinker (70 MB) Wer denkt, der weiss, dass es sich nicht lohnt, wegen 70mb mehr für ein System zu bezahlen

Avatar
Lunerio
27.09.2008
70mb für ein Denkspiel, dass man nicht braucht... >.> Wenn es nicht um ein Spiel handeln würde sondern um eine neue Funktion zum Beispiel, dann wären mir diese 70mb völlig egal.

Avatar
X5-599
29.09.2008
Ja ja, das blöde Vista mal wieder das nichts zu stande bringt. Wenn ihr die Updates nicht wollt, dann installiert sie doch einfach nicht statt immer drüber zu meckern. Ich finde das Spiel noch ganz lustig.

Avatar
Michel.Eichelberger
29.09.2008
70mb für ein Denkspiel, dass man nicht braucht... >.> Wenn es nicht um ein Spiel handeln würde sondern um eine neue Funktion zum Beispiel, dann wären mir diese 70mb völlig egal. Es ist kein Update, sondern ein Extra. Extras sind per zufall nicht zwingend zu installieren. X5-599 hat da schon recht.

Avatar
Terrabyte
25.10.2008
Giebt es den Tinker auch für xp Kann mir jemand sagen ob man auch den thinker führ xp haben kann ?

Avatar
maedi100
25.10.2008
Kann mir jemand sagen ob man auch den thinker führ xp haben kann ? ja, mit VMWare und und irgendwelchen Programmen und Vista aus irgendwelchen Quellen. Dann nur noch die Binary rüberkopieren und eigentlich sollte es laufen...

Avatar
Terrabyte
27.10.2008
geht da das DreamScene auch für Windows Vista premium ?