News 22.05.2003, 11:45 Uhr

Game Boy mit Grossbildschirm

Nintendos Game Boy wird fernsehkompatibel. Im Juni erscheint der Game Boy Player, ein Gerät, mit dem die Spiele der Handheld-Konsole über den Fernsehschirm gezockt werden können.
Der neue Game Boy Player wird in Europa am 20. Juni auf den Markt kommen. Er ermöglicht es, Game-Boy-Spiele am heimischen Fernseher zu spielen. Einen Haken hat das Ganze jedoch: Wer den Game Boy Player nutzen will, benötigt einen Nintendo Gamcube. Ein geschickter Schachzug, um den schleppenden Verkauf der Spielkonsole anzukurbeln. Nintendo wird Gamecube und Game Boy Player in einem speziellen Bundle veröffentlichen - Kostenpunkt: ca. 200 Euro. Der Game Boy Player soll aber auch einzeln erhältlich sein und schlägt dann mit ca. 60 Euro zu Buche.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.