News 31.01.2012, 09:00 Uhr

Basiswissen Fotografie

Kamera, Objektiv, Belichtung, Bildbearbeitung & Co.: Hier bekommen Hobbyfotografen jede Menge Tipps.
Im Mittelpunkt des Videotrainings «Basiswissen Fotografie» von Video2Brain stehen die technischen Fragen der Digitalfotografie wie: Was ist die Brennweite? Was kann ich mit der Blende bewirken? Wann brauche ich ein Stativ? Nur wer versteht, wie diese Faktoren wirken, wird Spass am Fotografieren haben und in der Lage sein, Bilder so aufzunehmen, wie sie im Kopf vorgeplant sind.
Dieses Videotraining ist konzipiert für Einsteiger in die Digitalfotografie, die verstehen möchten, was passiert, wenn sie auf den Auslöser drücken. Auch Fotografen mit Erfahrung profitieren gemäss Hersteller vom fachlich fundierten Grundwissen. Das Training ist kameraunabhängig gehalten und für Nutzer aller Arten von Digitalkameras (Sucher, Bridge und Spiegelreflex) geeignet.
«Basiswissen Fotografie» auf zwei DVDs hat eine Laufzeit von sechs Stunden und kann ohne Installation abgespielt werden - auf dem PC, dem iPad oder iPhone.
Weitere Informationen zu diesem Videotraining finden Sie hier.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.