News 30.10.2001, 12:30 Uhr

Cybernet gibt die neuen ADSL-Preise bekannt

Der Schweizer Provider Cybernet hat die Preise für die ADSL-Zugänge mit 1 und 2 Mbit/s bekannt gegeben.
Bald wird die Swisscom über Drittanbieter ADSL-Verbindungen mit 1 und 2 Mbit/s anbieten. Cybernet [1] hat nun die Preise für die neuen Angebote festgelegt.
Für 299 Franken gibt es 1024 Kbit/s Downstream und 256 Kbit/s Upstream, 8 fixe IP-Adressen und 10 GB Datentransfer. Für die doppelte Geschwindigkeit und 15 GB Datentransfer bezahlt man 399 Franken.
Beide Angebote können auch ohne Transferlimite gebucht werden für 499 bzw. 699 Franken. Wer zusätzlich einen Web- und Mailserver benötigt bezahlt noch einmal zusätzlich 50 Franken pro Monat.
Cybernet hat ihren Sitz in Zürich und ist auf kleine und mittelgrosse Betriebe spezialisiert.


Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.