News 06.11.2008, 13:09 Uhr

Orange-Tarif für «Arbeitstiere»

Universa heisst der neue Business-Tarif von Orange. Für 159 Franken im Monat können die Kunden fast unbeschwert telefonieren, surfen und mailen.
Der neue Orange-Tarif für Businesskunden kostet 159 Franken pro Monat. Dabei sind beliebig viele und lange Gespräche ins Orange-Netz sowie ins Schweizer Festnetz inbegriffen. Dazu gibt es 500 Gesprächsminuten für Anrufe in andere Schweizer Mobilnetze oder in ein beliebiges Netz im Ausland (beschränkt auf alle Nachbarländer, Westeuroa, Australien, Nordamerika, Neuseeland, Osteuropa, Hong Kong, Israel, Japan). Diese Gesprächsminuten können auch in Form von SMS konsumiert werden. Fürs Mailen und Surfen umfasst Universa 1 GB Datenguthaben.



Kommentare
Avatar
Yosh
07.11.2008
Was soll an dem Abo gut sein? Dass mir genau vorgeschrieben wird, dass ich 500 Minuten telefonieren und für 1 GB surfen kann? Nein danke, da bin ich bei Sunrise mit 2 GB im Monat besser bedient.