News 03.06.2009, 10:30 Uhr

Coop-Einkauf via iPhone

Mit der neuen Software iCoop können über 12'000 Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs bestellt werden.
Mit iCoop lässt sich der gesamte Wocheneinkauf übers iPhone tätigen, heisst es. Zur Auswahl stehe das ganze Lebensmittel- und Wein-Sortiment von coop@home. Die Waren erreichen den Empfänger je nach Lieferort noch am selben Tag, oder zu einem späteren Wunschtermin, erklärt der Lebensmittelhändler. Zudem dient iCoop als interaktive Einkaufsliste.
Derzeit funktioniert die Applikation lediglich auf den Apple-Geräten iPhone und iPod Touch. Coop will die Anwendung jedoch weiterentwickeln und künftig auf andere Handys ausweiten. iCoop steht ab sofort im iTunes-Store zum Download bereit.



Kommentare
Avatar
Ray
03.06.2009
Das habe ich mir auch schon gewünscht.

Avatar
Oli28
03.06.2009
Eigentlich schade, dass da nicht bestellt und dann in der filiale auf dem nachauseweg abgeholt werden kann. Dies dachte ich mir auch, das App hab ich aber mal geladen, mal sehen ich werds mal testen :)

Avatar
VoiceX
04.06.2009
tja, da heisst es für den HTC Touch HD-User wieder mal warten :-(((( wieso muss immer zuerst iGaga-Appl erstellt werden?!?! Pocket PCs sind doch genauso verbreitet wenn nicht sogar mehr?

Avatar
chrigu99
04.06.2009
Pocket PCs sind doch genauso verbreitet wenn nicht sogar mehr? Guter Witz ;)

Avatar
VoiceX
04.06.2009
Guter Witz ;) @chrigu99: hast du denn eine repräsentative Statistik zur Hand, die die Verbreitung der beiden Systeme aufzeigt? was ich gefunden habe: Grafik http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/05/gartner_q1.jpg dazugehörender Artikel http://www.apfelnews.eu/2009/05/21/apples-iphone-konnte-den-marktanteil-im-ersten-quartal-verdoppeln/ somit ist HTC nur 1.3% hinter Apple. Aber HTC ist ja nicht der einzige Hersteller, der Windoof Mobile anbietet weiterer Artikel: http://www.apfelnews.eu/2009/01/31/iphone-ueber-1-prozent-marktanteil/

Avatar
abu
05.06.2009
Ich lanciere demnächst iSchwachsinn, und suche noch Kapitalgeber... :rolleyes:

Avatar
Linux Ubuntu
05.06.2009
Pass auf, dass iSchwachsinn nicht schon mit einem© versehen ist, heutzutage ist en Kult bei jedem Programm einfach noch so ein einfallreiches "I" davor zu setzen.;) lg Linux Ubuntu

Avatar
abu
05.06.2009
Mist, mindestens einer hat es gemerkt...:mad:

Avatar
BlackIceDefender
06.06.2009
iPhone Multi-Touch Interface ist ja Multitouch das Ding. da koennte man doch diese App: iWannaHaveSomeForePlay Featering Sherree Touch Me! Oh yea yea yea.