News 09.02.2001, 13:15 Uhr

Scour: Auf ein Neues

Die im vergangenen Jahr pleite gegangene und aufgekaufte Tausch-Börse Scour sucht ab sofort Beta-Tester für ihre neue Tausch-Software.
Der Dienst soll künftig eine legale Tausch-Börse für Musik, Videos oder Bilder werden und "SX" (Scour Exchange) heissen.
Fest steht weiterhin, dass der Dienst künftig zum Teil kostenpflichtig sein wird. Nach Angaben von Scour wurde aber noch nicht darüber entschieden, welche Angebote künftig bezahlt werden müssen und welche nicht. Auch über die Höhe einer eventuellen monatlichen Gebühr werden keine Angaben gemacht.
Der Beta-Test soll gegen Ende März beginnen, registrierte Interessenten werden per Mail rechtzeitig zum Start benachrichtigt. Während der Beta-Phase ist der Dienst kostenlos, allerdings auch ein wenig eingeschränkt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.