News 17.02.2010, 10:42 Uhr

Sunrise lanciert Haushalt-Flatrate

Der Schweizer Fernmeldeanbieter Sunrise führt eine spezielle Haushalts-Flatrate zum Telefonieren und Surfen ein.
Das Rundum-Abo von Sunrise kostet 175 Franken im Monat. Damit können die Kunden in alle Schweizer Fest- und Mobilfunknetze gratis telefonieren, und dies sowohl mit dem Festnetztelefon als auch mit dem Handy. Zudem umfasst das Angebot einen Breitband-Internetanschluss mit einer Geschwindigkeit von 15'000 Kilobit pro Sekunde.
Auch für Leute, die lediglich einen Festnetz- und Internetanschluss möchten, hat Sunrise ein Flatrate-Angebot parat: Dieses kostet 115 Franken im Monat. «Unsere Kunden wollen am Monatsende keine Überraschungen erleben», argumentiert Jens Gerhardt, Privatkundenchef bei Sunrise.
Die jüngsten Angebote von Sunrise laufen unter der Bezeichnung «click&call relax+» und «Free Internet relax».

Autor(in) David Lee




Kommentare
Avatar
dhbb
17.02.2010
Wird sich für Vieltelefonierer wohl lohnen, und wenn noch der Betrag für das Internetabo abgezogen wird...

Avatar
paulchen_10
17.02.2010
Hohe Rechnung Festsetzt + Internet für 115Fr? Weiss nicht wieviele Leute in der Schweiz so eine Hohe Rechnung ende Monat bekommen, glaub nicht viele! Ich würde auf jeden Fall Ende Monat immer Verschrecken! Obwohl ich den Preis schon wissen sollte. Hallo,das schaffe nicht mal ich als Swisscom Kunde! mfg paul

Avatar
POGO 1104
17.02.2010
....Damit können die Kunden in alle Schweizer Fest- und Mobilfunknetze gratis telefonieren.... Gratis ??? Seit wann ist Fr. 175 / Monat gratis ? Merke: Etwas gratis gibts bei keiner Telefongesellschaft, auch nicht bei Sunrise (Skype2Skype lassen wir jetzt mal hier weg) o.s.t.

Avatar
pagefault
17.02.2010
"gratis" Merke: Etwas gratis gibts bei keiner Telefongesellschaft, auch nicht bei Sunrise (Skype2Skype lassen wir jetzt mal hier weg)Selbst Skype2Skype kostet dich etwas und sei es bloss deine Privatsphäre (schon mal den Start von Skype genauer beobachtet, wo sich das Ding überall anmeldet?) Im übrigen: Klarer Fall von TANSTAAFL.

Avatar
dhbb
17.02.2010
Nicht mal Skype2Skype ist gratis. Da wird (früher wenigstens) ein Guthaben von 5 Euro erwartet um die kostenlosen Anrufe zu tätigen. Ist man lange genug nicht online sind die 5 Euro futsch. Seither ist Skype bei mir mehr verhasst als ein wirklich gemeiner Virus.

Avatar
pemko
18.02.2010
ich bringe dies auch nicht hin :s Ich komme inkl. Netbook Kosten auf 180.- die Netbook Kosten sind aber nicht drin... naja schade, habe mich schon gefreut, entlich die Rechnung sinken zu sehen :)

Avatar
relax
18.02.2010
wo ist der Haken? guckst du hier: http://www1.sunrise.ch/Internet-Festnetz-cbEB_AqFI.VRcAAAEkZmdQzDCf-Sunrise-Residential-Site-WFS-de_CH-CHF.html;pgid=mpEgkw.WN7hSR0IWyz14.M3K00007Dobhj-w;sid=FtW4zq1fZLW7zuY2asSWgAWfUf2IhkwALSmv2eZKp7X4bwcoFES0zqR6vKK6X0wALSk= Internet UND Flatrate total füR 89.- finde ich persönlich ok... oder übersehe ich etwas? edit: wow, soeben meinen link getestet, und das Angebot ist schwups... wieder weg... habe aber einen printscreen gemacht vom angebot... ;) edit2: http://www.file-upload.net/download-2271936/relax_plus.pdf.html

Avatar
dhbb
18.02.2010
Was ist das denn für ein Screenie ? Kann nix lesen, nicht mal mit 116% der normalen Grösse. :(