News 28.02.2007, 07:45 Uhr

Spiele für PlayStation 3

Fünf Spiele werden zugleich mit der Markteinführung der PS3 lanciert. Sony Entertainment Europe gab nun die Preise für die Schweiz bekannt.
Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) [1] kündigte heute die Preise für die eigenen Starttitel an, die zusammen mit der PlayStation 3 am 23. März 2007 auf den Markt kommen werden. Die Preisempfehlung der fünf Lancierungstitel liegt bei 99 Franken. Es handelt sich um die Spiele Sony Motorstorm, Resistance: Fall of Man, Formula One Championship, Ridge Racer 7 und Genji: Days of the Blade.
Die Spiele werden auch auf der Web-Plattform PlayStation Network erhältlich sein. PlayStation Network wird zudem Minispiele enthalten, die zwischen 4,95 und 15,95 Franken kosten. Ausserdem können Videos und zusätzliche Elemente für Games wie Waffen oder neue Spielstufen heruntergeladen werden. Hier liegt die unterste Preisklasse bei 1,60 Franken.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.