Oft gelesen und geteilt 14.05.2009, 07:03 Uhr

Iiiiih, Feeeehleeeerrr!

Frauen können aufatmen. In dieser Bildergalerie finden Sie massig Beweise dafür, dass es den perfekten Körper nicht gibt. Am Menschen wird in der Werbebranche gerne herumoperiert – meistens aber amputiert.
Werbung kann so schön sein und sie kann so danebengehen. Sehen Sie selbst, was alles schieflaufen kann. Manche Fehler fallen fast nicht auf, bei anderen wiederum fragt man sich schon, wie so eine Katastrophe unbemerkt bleiben kann – frei nach dem Motto: «Wird schon keiner merken!» Falsch gedacht.
Quelle: Photoshop Disasters


Kommentare
Avatar
nickiberli
14.05.2009
Wie meinst Du denn das?

Avatar
BlackIceDefender
14.05.2009
Eigentlich ist der Artikel sexistisch: Frauen können aufatmen. In dieser Bildergalerie finden Sie massig Beweise dafür, dass es den perfekten Körper nicht gibt. es sind ja nur die frauen, die perfekte koerper wollen. die maenner, die sich im fitness-center fuer das six-pack abmuehen, tun dies nur der gesundheit wegen. um im klischee zu bleiben: es ist doch eher so, das maenner von frauen erwarten, gleich wie die models auszuschauen. es gibt dann frauen, die angst haben, keinen mann zu kriegen. so um 30 kann das zu panikartigen zustaenden fuehren. so das klischee. aber eigentlich ist das ganze so kindisch wie der titel des artikels.

Avatar
kulturfenster
14.05.2009
Wie meinst Du denn das? Ich hab mich gefragt, was eine solche Meldung hier verloren hat.. Eigentlich ist der Artikel sexistisch: sogar ziemlich sicher. Stimmt aber, dass Männer genauso darunter leiden...

Avatar
Daipfer
14.05.2009
Humorlos? Da zeigt die Zeitschrift, dass es ihr auch an Humor nicht fehlt - und dann reagiert ihr so 'profesionell' ... nuja, jeder wie er will. Aber in zwei Punkten will ich ganz klar widersprechen: 1. Sixpack ist genetisch bedingt. Du hast kein schönes Sixpack? Du wirst nie eins kriegen! Denn die Zwischensehnen des M. rectus abdominis werden nicht nachgeliefert. Ergo, wenn du ein tolles Sixpack um jeden Preis willst - geh zum Chirurg. 2. Warum gibt es Hungerstäbe als Models? Bestimmt weil sie besonders hübsch anzusehen sind ... Jetzt ganz ehrlich: Wie hübsch sind diese Kleiderhaken denn tatsächlich? Kein Hintern, kein Busen, eingefallenes Gesicht - weisst du woran mich das erinnert? Krebshilfe und Brot für die Welt. Ich glaube an die Theorie, dass die Modelauswahl von schwulen Designer kommt. Die formen sich den Körper nach ihrem Auge - so männlich wie Möglich: Brust als Hauptmerkmal und all die anderen weiblichen Kurven stören nur. Mein Statement.

Avatar
kulturfenster
14.05.2009
Es gibt Dinge, darüber sollte man keine Witze machen. Menschen zum Beispiel, auch wenn es sich um Minderheiten handelt. Rassistische Witze sind leider immer noch nicht ausgestorben, auch wenn es schon so viele Opfer gegeben hat. Das Gleiche gilt auch bei Geschlechtern-Witze. Wieso sollte eine Frau in die IT wechseln, wenn dort Witze über sie gemacht werden? Mein Statement.

Avatar
Google
15.05.2009
Hehe, der mit dem Rücksspiegel ist ja mal geil, der Rückspiegel ist gröser als der Kopf der Frau :P

Avatar
Daipfer
16.05.2009
*lach* OT Wieso sollte eine Frau in die IT wechseln, wenn dort Witze über sie gemacht werden? Richtig! Schliesse dich in dein Zimmer ein. Alleine! Nicht das die Katze auch noch über dich lacht. Gegebenenfalls, das du ein Mann bist: Reagiere auf die selbe Weise. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Avatar
BlackIceDefender
16.05.2009
Da zeigt die Zeitschrift, dass es ihr auch an Humor nicht fehlt - und dann reagiert ihr so 'profesionell' ... nuja, jeder wie er will. Aber in zwei Punkten will ich ganz klar widersprechen: 1. Sixpack ist genetisch bedingt. Du hast kein schönes Sixpack? Du wirst nie eins kriegen! Denn die Zwischensehnen des M. rectus abdominis werden nicht nachgeliefert. Ergo, wenn du ein tolles Sixpack um jeden Preis willst - geh zum Chirurg. 2. Warum gibt es Hungerstäbe als Models? Bestimmt weil sie besonders hübsch anzusehen sind ... Jetzt ganz ehrlich: Wie hübsch sind diese Kleiderhaken denn tatsächlich? Kein Hintern, kein Busen, eingefallenes Gesicht - weisst du woran mich das erinnert? Krebshilfe und Brot für die Welt. Ich glaube an die Theorie, dass die Modelauswahl von schwulen Designer kommt. Die formen sich den Körper nach ihrem Auge - so männlich wie Möglich: Brust als Hauptmerkmal und all die anderen weiblichen Kurven stören nur. Mein Statement. Das ist gutes Material. WOBEI ICH IMMER NOCH KEINE KNOCHEN ESSEN WERDE.... Der M. rectus abdominis ist genetisch Bedingt, hae? ausser das der gen. Code der bauplan des human bods ist, wo du recht hast, schlafft das ganze bei nichtgebrauch ab. http://www.roche.de/lexikon/pics/s25466.180-1.html da gibt es noch ganz lustige bauteile: Mm intercostales externi und interni. Zwischenkuestliche Madams Zur Auswahl der Models. Da hast Du nun wenig Ahnung. das laeuft naehmlich meist horizontal durch die Betten der etwas aeltlichen Agenturbesitzer. Dass diese mit fortschreitendem Alter immer juengeres Frischfleisch haben wollen, ist Teil von deren Krankheit (Paedophilie). Als Lockmittel wird dann Koks und andere Pulver gebraucht.

Avatar
Daipfer
25.05.2009
Ahja, Knochen - jetzt ist alles klar Das ist gutes Material. WOBEI ICH IMMER NOCH KEINE KNOCHEN ESSEN WERDE.... Zwischenkuestliche Madams Da hast Du nun wenig Ahnung. Willkommen am nächsten Tiefpunkt dieser Diskussion. Als erstes dein wirrer Text, der anfangs noch ganz lustig zu lesen ist. Sogar Captain CapsLock hat dir geholfen. Dann willst du mir meinen Berufszweig erklären. Mit Bezug auf einen Link den du, Google sei Dank, gefunden hast - Leider auch noch aus einem guten Buch das keine 2 Meter neben mir im Regal steht. Richtig; ein Buch. Schade habe ich keinen Tippfehler gemacht - du hättest dann wohl knallhart geschrieben ich denk' mir das alles aus. Danke dass du mich an deiner unerschöpflichen Quelle der Weisheit teilnehmen lässt. Natürlich ist meine Sicht auf die Dinge wie immer falsch, weil du Recht hast. Zugegeben, es lebt sich bestimmt einfach mit dieser Einstellung. Einfach alleine. Hier hast du 20 Rp - Erzähl deine nächsten geistigen Ergüsse einer Parkuhr deiner Wahl.

Avatar
Gaby Salvisberg
26.05.2009
Willkommen am nächsten Tiefpunkt dieser Diskussion. ... den du grad selbst gesetzt hast. Leute, bitte geht etwas anständiger miteinander um. Das Leben ist doch hart genug :) Gruss Gaby