News 11.08.2016, 07:45 Uhr

Tolino verteilt Software-Update für aktuelle E-Reader

Ein aktuelles Software-Update von Tolino soll einige Darstellungsprobleme in aktuellen E-Book-Lesegeräten beheben.
Tolino rollt ein Verbesserungs-Update für seine E-Reader aus. Grössere Neuerungen gibt es keine. Neben kleineren Problemen werden auch mehrere gravierende Fehler ausgemerzt. Verbessert wurden unter anderem die Leseeinstellungen. Zeilen- und Seitenabstände sollen nach dem Update bei einem Wechsel der Schriftart wieder richtig angezeigt werden. Mit den Nachbesserungen will man auch ein Seitenladeproblem beheben. In der Vergangenheit soll es hie und da vorgekommen sein, dass einzelne Textseiten nicht vollständig dargestellt wurden.
Tolino hat bereits damit begonnen, das Update für sämtliche E-Book-Modelle zu verteilen. In Empfang nehmen kann man es per WLAN oder über die manuelle Aufspielmethode. Um Fehler zu vermeiden, sollte man laut Hersteller jedoch möglichst die WLAN-Methode verwenden.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.