News 09.09.2016, 09:54 Uhr

So viel werden Sie fürs iPhone bezahlen

Am 16. September werden die ersten Glücklichen ihr iPhone 7 in den Händen halten. Aber was werden sie dafür bezahlen? Das kommt aufs Abo an.
Nach wie vor ist das iPhone bei Weitem der Platzhirsch in der Schweiz mit einem Marktanteil von 45 Prozent Mitte 2015. Am Mittwochabend wurde nun die neuste Generation des beliebten Apple-Telefons der Welt vorgestellt. Bereits in einer Woche ist Verkaufsstart in der Schweiz, Vorbestellungen sind jetzt schon möglich. Die Preise hat Apple bereits kommuniziert. Aber wie viel verlangen die Schweizer Telkos, wenn Herr und Frau Schweizer ein Abonnement abschliessen? PCtipp hat für Sie nachgesehen (ausgehend vom iPhone 7 mit 32 GB Speicher und einem 24 Monate gültigen Abonnement).



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.