News 23.06.2010, 12:15 Uhr

3 Millionen iPads verkauft

Bislang hat Apple in den USA pro Tag 37'500 iPads verkauft. Insgesamt sollen es bereits mehr als 3 Millionen Stück sein.
Diese Zahlen stammen von Apple selbst. Um 3 Millionen Apple-Flundern an den amerikanischen Mann und an die Frau zu bringen, hat Apple nur 80 Tage gebraucht. Mittlerweile stehen den Besitzern zudem im App Store rund 11'000 iPad-Apps zur Verfügung, die eigens für das iPad programmiert wurden.
Noch Ende Mai hat Apple über 2 Millionen verkaufte iPads berichtet.



Kommentare
Avatar
Lunerio
23.06.2010
Schon klar lässt sich das iPad schlechter verkaufen als beispielsweise das iPhone. Das iPhone ist einfach deutlich attraktiver als das iPad. ^^

Avatar
Adriano
24.06.2010
Ich meinte, warum wird so ein Artikel geschrieben? Völlig unnötig, wie ein 20minuten Artikel. Es interessiert auch niemandem, wenn iPad im 2en Monat 10% weniger verkauft hat als im ersten Monat. - Obama ist Heute um 9:00 Uhr aufgestanden - Dieses Jahr kommen zwischen 3 und 12 neue HTC auf dem Markt - Steve meint: 5MPx cams füllen den Speicher nicht mehr so schnell, wie vor 1 Jahr. - iPads wurde 3 mio Mal verkauft in 3 Monaten. Völlig unnötige Artikeln, dabei gäbe es wirklich interessante Artikeln! Weiss nicht, vielleicht hat PCTipp nur 2-3 Quellen, und kopieren diese Artikel einfach. Super Mario Galaxy 2, davon verkaufen sie 2mio pro Monat, wird aber kein Artikel geschrieben (http://vgchartz.com/). Obwohl es viel mehr Nintendo-Besitzer gibt als iPad Besitzer.

Avatar
Lunerio
24.06.2010
Apple halt. Auch Redaktionen fangen an uns zu veräppeln. :( Praktisch alle so PC-Redaktionen geben was zu Apple raus. Oder Smartphones allgemein sehr viel. Ab und zu Conflicker-Geschichten und was zum Gugger noch...