News 15.05.2015, 09:45 Uhr

Posen auf Facebook: Photoshop hilft!

Weltweit werden pro Sekunde 3000 Bilder auf Facebook hochgeladen. Einige davon haben vorher mit Photoshop Bekanntschaft geschlossen. Wie das enden kann, zeigt unsere Bildergalerie
Photoshop ist ja eine wirklich tolle Software mit vielen Features die allen möglichen Berufsständen das Leben erleichtern. Trotz des vergleichsweise hohen Preises hat Photoshop längst den Weg in die Privathaushalte gefunden. 
Dies passt natürlich ins Facebook-Zeitalter, wo es Usus ist, die Welt stets und ständig über die neusten Entwicklungen des eigenen Lebens zu informieren. Um bei den Profilbesuchern Eindruck zu schinden wird auch schon mal in die (Photoshop)-Trickkiste gegriffen. 
Wie sehr das nach Hinten losgehen kann, zeigt unsere Bildergalerie.

Bildergalerie
Gewichtsreduktion ist im Model-Business ja gang und gäbe. Aber gleich Gliedmassen amputieren?




Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.