News 06.01.2017, 11:49 Uhr

Razer bringt Triple-Screen-Notebook

An der CES in Las Vegas überbieten sich die Hardware-Firmen. Gaming-Virtuosen werden sich über Razers neuen Laptop freuen.
Auch im Jahr 2017 beäugen «richtige» Gamer Laptops immer noch etwas argwöhnisch. Man zockt lieber auf einem richtigen Desktop. Das könnte sich nun ändern: Gaming-Firma Razer, sonst bekannt für Mäuse und Tastaturen, haben Project Valerie vorgestellt.
Project Valerie ist ein Laptop, der nicht nur einmal, sondern gleich dreimal ausklappbar ist. Er verfügt nämlich gleich über drei Bildschirme, je 17,3 Zoll gross. Jeder der Screens unterstützt eine 4K-Auflösung, also 3840x2160 Pixel. Valerie ist die Nachfolgerin des Razer Blade Pro von letztem Jahr. Die Zusatz-Bildschirme können per Knopfdruck ausgefahren werden und sollen für einen echten 180-Grad-Sichtwinkel sorgen.
Einen offiziellen Preis oder Releasetermin gibt es noch nicht – jedoch wird damit gerechnet, dass das Gerät noch im laufenden Jahr erscheint und der Preis bei circa 5000 Franken liegen wird. 



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.