News 11.11.2016, 12:41 Uhr

Google Pixel ist in der Schweiz angekommen – irgendwie

Verschiedene Schweizer Händler bieten seit Kurzem das Google Pixel an. Allerdings nicht gerade günstig.
Offenbar ist die Nachfrage grösser, als angenommen. Auch wenn Googles neues Smartphone, das Google Pixel, relativ teuer ist, erfreut es sich grosser Beliebtheit. Auch hierzulande. Verschiedene Händler in der Schweiz haben daher beschlossen, das Gerät zum Verkauf anzubieten, obwohl es hier noch nicht offiziell lanciert wurde.
Quelle: PCtipp
Diese Importe haben allerdings ihren Preis: Das Google Pixel ist in der 32-GB-Version ab 869 Franken zu haben, das 128-GB-Modell schlägt je nach Händler mit ca. 939 Franken zu Buche. Ungleich teurer ist der grosse Bruder Google Pixel XL. Dort werden je nach Speicherplatz zwischen 999 Franken und rund 1100 Franken fällig. 
Lässt man sich davon nicht abschrecken, empfiehlt sich ein Blick auf das Vergleichsportal Toppreise.ch, das nebst Preis auch Lieferdauer angibt. 



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.