Tipps & Tricks
15.11.2010, 11:16 Uhr
33 Mega-Tipps für Windows 7 (Teil 1/3)
Im neuen Windows 7 stecken viele Funktionen, die Effizienz, Darstellung und Wartung verbessern. Wir erklären, wo Sie diese hilfreichen Features finden und wie Sie diese optimal nutzen. Hier kommen die ersten nützlichen Tipps, wie Sie effizienter arbeiten.
Wer sich immer noch mit Windows Vista herumärgert oder gar mit dem Oldie Windows XP unterwegs ist, sollte sich Windows 7 unbedingt aus der Nähe anschauen. Das neuste Microsoft-Betriebssystem bietet haufenweise Funktionen, mit denen Sie schneller arbeiten und das System komfortabel pflegen. Ausserdem lässt sich Windows 7 hervorragend an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Folgende Tipps zeigen im Detail, wie Sie das machen. Sie helfen übrigens nicht nur Einsteigern, sondern bieten auch Nützliches für gestandene Windows-7-Anwender.
In diesem Artikel verraten wir 15 Tipps, wie Sie effizienter arbeiten. Los gehts.
- 33 Mega-Tipps für Windows 7 (Teil 1/3)
- Tipp 1: Fenster abschütteln
- Tipp 2: sofort zum Infobereich
- Tipp 3: direkt DOS-Fenster öffnen
- Tipp 4: Pfad schnell kopieren
- Tipp 5: Verknüpfung auswählen
- Tipp 6: Verknüpfungsordner öffnen
- Tipp 7: Bildschirm sperren
- Tipp 8: praktische Lupe
- Tipp 9: Tastaturmaus
- Tipp 10: Weblinks anheften
- Tipp 11: In die Taskleiste springen
- Tipp 12: das richtige Fenster
- Tipp 13: Auf einen anderen Monitor verschieben
- Tipp 14: Taskleisteninfos einblenden
- Tipp 15: besser rechnen
16.11.2010