News 17.03.2011, 08:24 Uhr

Firefox 4 am 22. März

Kurz nach dem Erscheinen des Internet Explorers 9 wird auch Mozilla die neue Version des hauseigenen Browsers unter die Leute bringen.
Mozilla kündigte an, dass die finale Version des Firefox 4 am Dienstag, 22. März erscheinen wird. Sie dürfte gegenüber dem erst kürzlich erschienenen Release Candidate (RC) nur noch marginale Änderungen enthalten. Die vierte Version des Open-Source-Browsers hatte sich lange verzögert, sollte ursprünglich bereits Ende 2010 erscheinen.
Mit dem finalen Release wird der Browserkampf zwischen den Giganten Microsoft und Mozilla erst richtig lanciert. In einem ersten Test von PCtipp.ch hatte sich der IE9 gut geschlagen. Ob der Firefox 4 in der fertigen Version noch zulegen kann?



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.