News 20.08.2008, 08:55 Uhr

iPhone-Patch spart 3G-Fehler aus

Apple hat ein weiteres Software-Update für iPhone-User veröffentlicht. Ersten Berichten zufolge löst aber auch dieses nicht die 3G-Verbindungsprobleme.
Apple hat zwar am Montag ein Update für die Software in ihrem jüngsten iPhone geliefert. Aber Version 2.0.2 der Firmware hat anscheinend nicht die 3G-Verbindungsprobleme beheben können, die User seit der Lancierung der zweiten iPhone-Generation am 11. Juli plagen. Anwender, die das Update eingespielt haben, berichten jedenfalls auf den Support-Seiten von Apple, dass sie weiterhin schlechte Verbindungsqualität in Sachen 3G-Mobilfunk haben.
Wie bereits bei Version 2.0.1 hat Apple auch diesmal nicht bekannt gegeben, was genau im jüngsten Software-Update steckt. In der Beschreibung berichtet die Jobs-Company lediglich von «Software-Fehlern», die angeblich behoben wurden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.