News 02.07.2004, 12:00 Uhr

Neuer iMac: Apple gibt Planungsfehler zu

Zurzeit nimmt das kalifornische Unternehmen keine Bestellungen mehr für iMacs entgegen. Der Grund: Bald sind keine aktuellen Modelle mehr verfügbar und die neue Produktlinie lässt noch auf sich warten.
Wer momentan Apples Online-Shop besucht, um einen iMac zu ordern [1], wird enttäuscht sein. "Apple nimmt keine Bestellungen mehr für den aktuellen iMac entgegen, da wir uns in einer Übergangsphase von der jetzigen iMac-Linie zu einer ganz neuen iMac-Serie befinden. Diese wird im September angekündigt und ist ab dann verfügbar", steht in grossen Lettern oberhalb der drei iMac-Modelle geschrieben. Man wollte die nächste Generation der Rechner eigentlich fertig haben, bevor sich der Vorrat an aktuellen Geräten in den nächsten Wochen zu Ende neige. Die Planung sei aber offensichtlich daneben gegangen, entschuldigt sich der Konzern auf seiner Website. Details zu der neuen iMac-Generation will das kalifornische Unternehmen leider noch nicht verraten.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.