News 09.01.2014, 09:00 Uhr

PhotoStack

PhotoStack von Serif unterstützt beim Optimieren, Organisieren und Teilen von Fotos.
Dank PhotoStack von Serif bekommt man seine Bildersammlung in den Griff und findet laut Hersteller schnell das gesuchte Bild. Nie wieder werde man sich auf der Suche nach einem Bild durch alle Ordner klicken müssen. Aber nicht nur beim Organisieren unterstützt einen die Software. Mit nur wenigen Klicks könne man Aufnahmen bearbeiten. Die Fotos lassen sich mit Effekten und Filtern verschönern und so echte kleine Meisterwerke erschaffen. Rote Augen korrigieren, unerwünschte Personen oder Objekte entfernen oder Auflösung und Grösse der Bilder ändern – mit PhotoStack gelinge das ganz einfach. Dank zerstörungsfreier Korrekturen bleiben die Originalaufnahmen erhalten. Man kann also jederzeit auf das Original zurückgreifen. Seine Meisterwerke kann der Benutzer auf Facebook, Flickr etc. hochladen und sie mit Freunden, Familie und der ganzen Welt teilen.
Weitere Informationen zu PhotoStack finden Sie hier.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.