News 26.11.2008, 09:00 Uhr

Mata Hari

Schlüpfen Sie in diesem Abenteuerspiel in die Rolle der legendären Tänzerin und Spionin Mata Hari.
Mata Hari von DTP ist ein Point&Click-Abenteuerspiel um die legendäre Tänzerin und Spionin, die vor und während des Ersten Weltkriegs auf rauschenden Festen mit gewagten Darbietungen einflussreiche Vertreter aus Wirtschaft und Politik in ihren Bann zog. Auch den attraktiven Schweizer Oscar Samsonet. Dieser kommt schnell zum Schluss, dass sich die exotische Tänzerin ideal für seine Absichten einsetzen lässt. Er reizt Mata Haris Abenteuerlust und lockt sie mit schnellem Geld. Mit Raffinesse, Charme und Verführungskünsten bringt sie als Spionin hochbrisante Geheimnisse in Erfahrung. Schon bald gerät sie jedoch zwischen die Fronten und riskiert Kopf und Kragen ...
Die echte Mata Hari, eine gebürtige Niederländerin, gilt bis heute als bekannteste Spionin aller Zeiten. 1917 wurde sie vom französischen Militärgericht wegen Doppelspionage und Hochverrats zum Tod verurteilt und hingerichtet.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.