Tipps & Tricks 19.05.2000, 01:15 Uhr

Verknüpfungen für Netscape-Profile?

Netscape bietet die schöne Möglichkeit verschiedene Mail-Konten durch entsprechende Profile separat zu konfigurieren. Ich würde mir nun gerne eine Verknüpfung erstellen, in der gleich definiert ist, mit welchem Profil das Programm gestartet werden soll. Kennt jemand dafür einen Startparameter?
Die Art, wie Netscape die Mail-Konten/Profile verwaltet, ist leider total überholt. Auf eine bessere Verwaltung mehrerer Mail-Kontos warten Netscape-Fans schon seit Jahren. Eine "schöne" Möglichkeit kann man den Umweg über die Profile bei weitem nicht nennen! Und dies bestätigen sogar eingefleischte (und lange enttäuschte) Netscape-Fans.
Falls es entsprechende Tricks via Verknüpfungen gibt, finden Sie diese vielleicht in Netscape-Newsgroups. Wir können dies zum jetztigen Zeitpunkt leider nicht recherchieren, weil Netscape 6 vor der Tür steht, der dieses Problem endlich zu lösen verspricht. Die endgültige Version von Netscape 6 werden wir uns natürlich genau anschauen, denn mit den neuen versprochenen Funktionen sollte Netscape endlich wieder in zeitgemässe Dimensionen vorstossen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.