News 07.07.2011, 05:30 Uhr

Cooler Master USNA 95

Wäre es nicht toll, einen einzigen Stromadapter für alle möglichen Geräte zu haben? Der USNA 95 macht es möglich.
Der USNA 95 von Cooler Master ist ein universeller Notebook-Adapter. Er besitzt ganze neun verschiedene Anschlüsse, die eine Vielzahl an gängigen Notebook-Stromsteckern abdecken. So lassen sich damit etwa Laptops von Acer, Asus, HP, IBM, Dell, Samsung, Lenovo und Toshiba aufladen – mit einem einzigen Adapter.
Doch damit nicht genug, über einen USB-Port lassen sich auch mobile Geräte wie MP3-Player oder Smartphones wieder mit Saft versorgen. Dabei soll der Ladevorgang bis zu 30 Prozent schneller vonstattengehen als über einen üblichen USB-Port am PC. Eine LED-Leuchte informiert zudem über den aktuellen Ladestatus. Trotz der Anschlussvielfalt fällt der Cooler Master USNA 95 sehr kompakt und leicht aus; er ist gerade einmal gute 10 Zentimeter lang und deren 6 Zentimeter breit.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.