News 23.10.2012, 08:00 Uhr

Pudding Panic

Tivola präsentiert die mehrfach prämierte App «Pudding Panic» erstmals als Game für PC und Mac.
J. Jitters, ein ängstlicher Pudding, ist auf grosser Mission. Aus Versehen hat er sich in der Geisterbahn verirrt und muss nun seinen Weg hinaus finden. Ständig im Kampf gegen wütende Hexen, rostige Ritter und mit Maden um sich schiessenden Totenköpfen ...
In Pudding Panic übernimmt der Spieler die Rolle des sympathischen grünen Wackelpuddings, der seinen Weg aus der Geisterbahn hinaus sucht, in dem er Schienen manipuliert, Gegenstände einsammelt und sich den Kontrahenten mutig stellt. Ein Arsenal an Hilfsmitteln steht ihm dabei zur Verfügung. Das Spiel ist auf Windows- und Mac-Rechnern lauffähig und ab sechs Jahren freigegeben.
Weitere Informationen zu diesem Spiel finden Sie hier.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.