News 15.04.2013, 08:00 Uhr

MarryMe

MarryMe für iPhone und iPad - 100 Ideen für Heiratsanträge machen Männer zu Romantikern.
Viele Frauen warten ihr halbes Leben auf einen romantischen Heiratsantrag. Und dann lassen sich die Kerle doch wieder nichts Originelles einfallen. Schluss damit! Die iPhone- und iPad-App MarryMe sammelt Ideen für 100 romantische Heiratsanträge - und bietet dann auch noch eine Checkliste zum Abhaken, damit bei der Vorbereitung auch ja nichts vergessen wird. Die Universal-App für das iPhone und das iPad kennt 100 Ideen für gelungene und erfolgreich erprobte Anträge. Sie sind aufgeteilt in verschiedene Kategorien. So kann jeder Heiratswillige genau die Kategorie öffnen, die am besten zum eigenen Charakter passt. Da gibt es etwa die spontanen, die öffentlichen, die teuren, die originellen, die extravaganten, die sportlichen oder die lustigen Anträge. Wer eine Schatzsuche starten, einen Antrag über den Wolken inszenieren, einen Gruss im Kornfeld umsetzen oder eine Graffiti-Botschaft auf ein Plakat in der Stadt malen lassen möchte, findet in der App eine ausführliche Beschreibung des Antrags vor - und eine ToDo-Liste. Die ToDo-Liste nennt alle Arbeitsschritte, die nötig sind, um einen Antrag vorzubereiten. Sie lassen sich in der App abhaken, sobald sie erledigt sind. Und fehlt einmal ein Eintrag, so lässt er sich in Eigenregie ganz schnell nachtragen.
Weitere Informationen zur MarryMe-App finden Sie hier.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.