News 02.04.2001, 15:00 Uhr

WebTipp: Der Elefantenexperte

Ein Elefantenpfleger aus Winterthur widmet sich auf seiner Internetsite voll und ganz den Schweizer Elefantenfamilien.
Welche Elefanten leben in den Schweizer Zoos? Worauf muss bei der Haltung der grauen Riesen geachtet werden? Was für Elefantenarten gibt es?
Diese Fragen und alle weiteren zum Thema Elefanten werden auf www.upali.ch [2] beantwortet. Die Site wurde von einem Winterthurer Elefantenpfleger ins Leben gerufen.
"Als Elefantenpfleger habe ich bemerkt, dass die Elefanten zwar bei allen Zoobesuchern extrem beliebt sind, aber kaum jemand weiss so richtig über die Tiere bescheid ", schreibt Georges Frei über seine Site. "Das hat mich auf die Idee gebracht eine Website zum Thema Elefanten zu gestalten. Die Site beinhaltet Fotos von allen Elefanten die zur Zeit in der Schweiz leben und ein ständig erweitertes Elefanten-Lexikon zu allen Themen rund um die Elefanten."


Autor(in) Beat Rüdt


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.