News 03.11.2004, 10:30 Uhr

Update für Kopierschutzknacker AnyDVD

Mit AnyDVD lässt sich der Kopierschutz von CD und DVDs ausser Gefecht setzen. Die jüngste Version 4.1.0.1 wartet mit einer überarbeiteten Funktion zum Ausblenden von Werbung und Vorfilmen auf.
SlySoft hat die Version 4.1.0.1 von AnyDVD veröffentlicht [1]. Das Update bietet eine grössere Neuerung: Gemäss Anbieter wurde die Option "Nervende Werbung & Trailer: Sofort zum Hauptfilm springen" gründlich überarbeitet. Mit ihr lassen sich die lästigen Vorspanne bei DVDs ausblenden. Die neue Option berücksichtigt nun, ob es sich um eine Serien-DVD handelt. Ist dies der Fall, wird das Hauptmenü an Stelle des längsten Videos selektiert. So kann der Betrachter sofort auswählen, welche Episode er sich ansehen möchte. Weitere Features sind Optimierungen am CSS-Schlüssel-Archiv, verschiedene Bugfixes und Sprachaktualisierungen. Zudem wurde Unterstützung für den "Puppenlock Kopierschutz Type 4" integriert. Das Update auf die Version 4.1.0.1 ist für Besitzer von AnyDVD kostenlos. Alle anderen können die Software während 21 Tagen gratis testen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.