News 08.01.2008, 18:49 Uhr

Canon IXUS 860 IS

Die Kompaktkamera weist 8 Megapixel auf.
Die Canon IXUS 860 IS bietet ein 3,8-fach Weitwinkelobjektiv mit optischem Bildstabilisator. Der Brennweitenbereich entspricht 28-105mm bei einer Kleinbildkamera. Nebst dem Bildstabilisator sorgt auch Auto ISO Shift für bessere Bilder in ungünstigeren Situationen. Dabei wird die Empfindlichkeit des Sensors auf bis zu ISO 1600 angehoben. In der Kamera steckt der Canon DIGIC III Prozessor. Er ist auch für die Gesichtserkennung verantwortlich, die Schärfe, Belichtung und Blitzeinstellungen automatisch anpasst.
Das Display der Kamera misst 3 Zoll und löst mit 230000 Pixeln auf. Seine kratzfeste Beschichtung soll auch unter Sonnenlicht noch eine gute Sicht aufs Motiv garantieren. Als Speichermedium kommen SD- oder MM-Cards zum Einsatz. Nebst einer USB-Schnittstelle (Hi-Speed) verfügt die Kamera auch noch über einen Audio-/Videoausgang, etwa zum Anschluss an einen Fernseher.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.