News 04.10.2010, 06:48 Uhr

Glasfaserpakt: GGA Maur & EWM Meilen

Der Kabelnetzbetreiber GGA Maur bietet seine Dienste bereits über das Glasfasernetz von Energie und Wasser Meilen an.
Ab sofort bietet GGA Maur seine digitalen TV-, Internet- und Telefondienstleistungen auf dem Glasfasernetz von Energie und Wasser Meilen (EWM) im regulären Betrieb an. GGA-Maur-Chef Beat Ambühl zeigt sich erfreut: «Viele der Pilotkunden nutzen die Dienstleistungen von GGA Maur nun auch im alltäglichen Betrieb.»
Mit diesem definitiven Bekenntnis zu Meilen setzt das Kabelnetzunternehmen seine Wachstumsstrategie fort. GGA Maur bietet seine TV-, Internet- und Telefoniedienste bereits über das Glasfasernetz des Zürcher EWZ und der Stadtwerke in Winterthur an.
Das Glasfasernetz in Meilen wird dem Unternehmen zufolge weiter ausgebaut und ist als Open-Access-Netz für alle interessierten Anbieter nutzbar. EWM beschränkt sich auf den Aufbau und Unterhalt der Infrastruktur.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.