News 17.02.2011, 10:42 Uhr

Windows 7 Service Pack 1: nächstes Level

Das erste grosse Update-Package nähert sich den Windows-7-Anwendern. Mittlerweile wurde bereits die Technet- und MSDN-Abonnenten damit versorgt.
Das erste Service Pack für Windows 7 enthält keine neuen weltbewegenden Features, sondern ist ein Sammelsurium aller bisheriger Updates und Patches, inklusive weniger Verbesserungen. Dass die Technet- und MSDN-Abonnenten mit dem Package versorgt wurden, bedeutet, dass die Veröffentlichung für die breite Öffentlichkeit in einer Woche über die Bühne gehen soll. Geplanter Termin ist der 22. Februar. Dann soll das ISO-Image zumindest zum Downloaden bereitstehen. Allerdings wird es noch nicht automatisch verteilt. Dieser Vorgang soll noch bis zum 8. März auf sich warten lassen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.