News 29.10.2012, 06:30 Uhr

iconBit XDS1003D T2

Dieser Multimedia-Player mit TV-Empfänger übernimmt die Funktion der Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer.
Der XDS1003D T2 von iconBit ist der Nachfolger des XDS1003D. Wie schon sein Vorgänger spielt er 3D-Inhalte ab. Die Quellen, ab denen er Filme und Fernsehsendungen abspielt, sind vielfältig: Dank integriertem DVB-T/DVB-T2-Tuner (inklusive Aufnahmefunktion und TimeShift) lässt sich Satellitenfernsehen darüber empfangen, genauso können Inhalte aber übers Internet oder eine angeschlossene Festplatte (auch ein USB-3.0-Anschluss ist mit dabei) abgespielt werden, der Medienplayer soll mit allen gängigen Videoformaten klarkommen. Wer will, kann auch eine 3,5-Zoll-Festplatte in das Gerät einbauen.
Auf dem XDS1003D T2 ist zudem ein vollwertiges Android-Betriebssystem installiert. Dadurch wird der Fernseher in Kombination mit dem iconBit-Medienplayer zum Smart-TV: Apps wie YouTube und Co. können am TV genutzt werden, vorinstallierte IPTV-Dienste erweitern den TV-Horizont um einen weiteren Kanal.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.