News 04.02.2008, 12:21 Uhr

Schweizer verkabelt erfolgreich die Welt

Vor allem in der Schweiz, zunehmend aber auch rund um den Globus setzt man auf Verkabelung der Reichle & De-Massari AG. Fazit: 120 neue Schweizer Arbeitsplätze und ein verdoppeltes Ergebnis.
Das Schweizer Familienunternehmen Reichle & De-Massari AG beschäftigt derzeit mehr als 650 Mitarbeiter. 360 davon arbeiten am Heimatstandort in Wetzikon (Kanton Zürich). 120 neue Stellen konnten dank des verdoppelten Ergebnisses im Laufe der vergangenen fünf Jahre besetzt werden.
High Quality sei nach Angaben des Unternehmens in den Bereichen Private und Public Networks sehr gefragt. Ersterer habe zu über 70 Prozent zum Gesamtumsatz beigetragen.
Reichle & De-Massari AG verkabelt kontinuierlich u.a. auch in Ost- und Südosteuropa, im mittleren Osten, in der Region Asia Pacific, China, Indien sowie in Australien mit steigendem Umsatz.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.