News 05.10.2010, 09:27 Uhr

Gewissheit im Fall WeTab

Ja, der WeTab-Co-Geschäftsführer Helmut Hoffer von Ankershoffen steht zu seinem Fehler, bei Amazon unter falschem Namen Bewertungen eingestellt zu haben. Die Folge: Rücktritt.
Helmut Hoffer von Ankershoffen übt seine Tätigkeit als Co-Geschäftsführer des Unternehmens WeTab, Anbieter des gleichnamigen Tablet-Rechners, bis auf Weiteres nicht mehr aus. Er bekannte sich zu seinem Fehler, bei Amazon unter dem Namen Peter Glaser eine überragend gute Bewertung des Geräts eingestellt zu haben. Blogger haben diese Unstimmigkeit aufgedeckt.
Bei Amazon fand sich eine weitere Bewertung, die sich auf das Profil von Frau Ankershoffen zurückführen liess.
Schadensbegrenzung
Hoffer von Ankershoffen wies darauf hin, dass die Amazon-Bewertung unter einem Pseudonym weder mit Mitarbeitern noch mit der weiteren Geschäftsleitung von WeTab abgesprochen war.
Den ganzen Schlamassel rund um das WeTab lesen Sie hier.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.