News 12.08.2010, 10:33 Uhr

Mehr als openSUSE 11.3

Eine DVD mit openSUSE 11.3 sowie mit zusätzlichen und teilweise vorkonfigurierten Software-Paketen wird für rund 30 Franken geboten.
openSUSE ist eine beliebte Linux-Distribution von Novell. Aktuell steht die Open-Source-Lösung in Version 11.3 zur Verfügung. Wer mehr benötigt als nur die deutschsprachige Download-Version, dem könnten die VorKon-Produkte eine Hilfe sein (von vorkonfiguriert). Die DVD liefert nicht nur die Linux-Distribution, sondern auch Installationsanleitungen, Dokumentationsmaterial, Hardware-Treiber, kommerzielle und vorkonfigurierte Anwendungen (Nero, Real Player, Java Runtime Environment etc.) , aber auch Demo- und Testversionen. Alles in allem soll gemäss Anbieter so ein reibungsloser Linux-Start ermöglicht werden.
openSUSE Vorkon kostet knapp 20 Euro. Einen Überblick finden Sie auf den Seiten von Vorkon.de (32 Bit und 64 Bit).
Hinweis: In diesem PCtipp-Artikel finden Sie Produktinfos zu openSUSE 11.3.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.