Kommentar 05.12.2003, 12:45 Uhr

Das Freitagsbit: Eine Spammer-Woche

Die WWKolumne
Ist Ihnen auch schon aufgefallen? Besonders am Wochenende trudelt überdurchschnittlich viel Spam ein. Offensichtlich denken die Spammer, so gehe ihre nerviges Tun nicht in der Flut geschäftlicher Mails unter.
Das wirft die Frage auf, was die Kannibalen des seriösen Marketings die ganze Woche über so tun.
Montag
Heute um 11 Uhr aufgestanden. War gestern eine lange Nacht. Heute habe ich nichts mehr vor. Gestern schwer geschuftet.
Dienstag
Alptraum gehabt. Ein @-Zeichen hat mich verfolgt und versucht, mich umzubringen. Was bedeutet das?
Mittwoch
Dieses User-Pack! Sollen doch nicht so blöd tun. Die Cumulus-Karte zeigen sie, aber meine Werbung wollen sie nicht. Das soll noch einer verstehen.
Donnerstag
Gestern die Penis-Verlängerung ausprobiert. Das ist Kundenservice! Bei mir geht nichts raus, ohne dass ich es selber getestet habe. Bald brauch ich ne Kabelrolle. Und einen neuen Kopf für all die Haare, die mir wachsen. Kein Platz mehr...
Freitag
Langsam meine PCs angeworfen und nach Mailservern gesucht, die mich freundlicherweise rein lassen. War kein Problem. Schwer geschuftet. 2 Millionen Mails pro Produkt.
Samstag
Das soll mir einer nachmachen! Zehn Millionen Mails! Ich bin der Grösste! Ein Held der Arbeiterklasse! Rest des Tages frei genommen. Familientag. Meine Zierfische sollen auch mal wieder etwas von mir haben.
Sonntag
Der Tag des Herrn. Ein Licht für jeden meiner Lieblingsprovider angezündet. Die ersten Bestellungen treffen ein. Herrlich! 100 wollen einen Längeren. Prächtig für mein Konto!



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.