News 19.08.2004, 10:00 Uhr

Tele2: Gratistelefonie am Abend und in der Nacht

Wohl als Reaktion auf den kürzlichen Vorstoss der Cablecom in den Telefoniebereich führt jetzt auch Tele2 ein neues Angebot für seine Festnetzkunden ein. Sie können künftig von 20:00 bis 6:00 Uhr kostenlos im Schweizer Festnetz telefonieren.
Das neue Angebot nennt sich "Tele2 Moonlight" und ist laut Anbieter eine Alternative zum aktuellen Preselection-Produkt [1]. Es kommt ohne fixe Vertragsdauer aus. Es bietet jeden Tag zwischen 20:00 und 6:00 Uhr Gratistelefonie auf dem Schweizer Festnetz. Laut Tele2 fallen in den zehn Stunden keine Verbindungsgebühren an. Während der restlichen Zeit sind 6,8 Rappen pro Minute fällig (exklusiv Verbindungsgebühren von ca. 3,5 Rappen). Von "Tele2 Moonlight" ausgeschlossen sind internationale Gespräche, Anrufe auf Mehrwertnummern und Handys sowie Internetverbindungen.
Gleichzeitig hat Tele2 eine Preissenkung für diverse Auslandverbindungen bekannt gegeben. So sollen nun Anrufe nach Albanien, Bosnien, Kroatien, Kuba, Serbien, Sri Lanka und in die Türkei weniger kosten.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.