News 30.08.2010, 11:21 Uhr

Gmail-Fehler ausgemerzt

Gmail ist jetzt keine Spam-Schleuder mehr. Der nervige Bug wurde beseitigt.
Der Gmail-Fehler war vor einigen Tagen aufgetaucht und hatte für viele Beschwerden von Nutzern gesorgt. Die Anwender kritisierten, dass eine von ihnen bereits versendete Mail innerhalb mehrerer Tage mehrmals erneut versendet wurde und somit auch bei den Empfängern für Unmut sorgte.
Google hat den Bug identifiziert und behoben. Laut Angaben des Suchmaschinenriesen sollten fortan keine doppelten Mails mehr versendet werden. Wie viele Gmail-Nutzer genau von diesem Bug betroffen waren, verrät der Konzern aber nicht. Eine Google-Sprecherin gab lediglich bekannt, dass weniger als 2,5 Prozent aller Gmail-Nutzer vom Fehler betroffen waren. Aktuell hat Gmail laut Google mehrere Hundert Millionen Nutzerinnen und Nutzer.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.